Alfons im SoHo

Endlich wächst zusammen, was zusammen gehört!

Am Donnerstag, den 21.04.2016 um 18:30 Uhr wird es im Kulturbistro SoHo gleich zwei Premieren geben. Erstmals verbinden wir einen Menü-Abend mit einem Kabarett-Abend. Dazu serviert Alfons, der Reporter mit dem Puschelmikrofon, bisher unveröffentlichte Nummern aus zukünftigen Programmen.

Wir werden ein 3-Gänge-Menü servieren und im Anschluss darf jeder mit seinem Stuhl vor der Bühne Platz nehmen. Dort wird der Kabarettist mit dem sympathischen, französischen Akzent, Alfons, bekannt aus seinen Fernsehsendungen „Puschel TV“ und“ Alfons und Gäste“, eine weiteres besonderes Dessert auftischen. Er präsentiert ganz exklusiv für unsere Gäste des französischen Menü-Abends bisher unveröffentlichte Nummern aus zukünftigen Live-Programmen.

Einer der bekanntesten Franzosen Deutschlands: Alfons
Einer der bekanntesten Franzosen Deutschlands: Alfons

Die Anzahl der Plätze wird natürlich begrenzt sein. Der Vorverkauf startet am Montag, den 21.03.2016. Ab dann können im SoHo verbindlich gegen Vorkasse Plätze für den französischen Menü-Abend mit Alfons reserviert werden. Der Abend kostet inklusive Menü und Auftritt 49€.- €

Nicht lange warten, Plätze buchen!!!

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner