Auf dem Weg zur Titelverteidigung: Heimspiel der Devils-Jugend in der Winterliga

Am 28. Januar lädt das Baseball-Jugendteam des TV St. Ingbert zum Heimspieltag der Winterliga 2017/18 ein. In der Wallerfeldhalle treffen ab 10:00 Uhr die Teams der Mannheim ‚Tornados‘, der Worms ‚Cannibals‘ und der Saarlouis ‚Hornets‘ auf die heimischen ‚Devils’, die aktuell Titelverteidiger sind. Auch wenn das Team von Denise Kraft und Marc Vogler am ersten Spieltag im Dezember in Worms etwas glücklos nur einen Sieg aus drei Spielen einfahren konnte, bestehen nach den großartigen Erfolgen des Teams im Sommer weiterhin alle Chancen, auch in dieser Saison den begehrten Winter-Titel in der Halle zu verteidigen. Im Gegensatz zu den Spielen im Freien wird in der Halle mit leicht veränderten Regeln gespielt. So wird das Spiel für die Spieler noch schneller und für das Publikum noch attraktiver. Der Spieltag dauert bis 15:00 Uhr, für leckeres Essen und Getränke wird ebenfalls gesorgt sein. Für das Trainerteam ist die Winterliga die optimale Möglichkeit, die neuen Spielerinnen und Spieler in das Devils-Team einzubauen. Spielberechtigt für das Jugendteam sind Mädchen und Jungen im Alter von 8 bis 15 Jahren. Natürlich bieten die St. Ingbert Devils allen Neugierigen nicht nur die Möglichkeit beim Heimspiel spannendes Jugend-Baseball zu sehen, sondern auch die Möglichkeit beim Training vorbeizuschauen. Dieses findet bis April noch samstags von 11:00 bis 13:00 Uhr in der TV-Vereinsturnhalle/ Schnapphahner Dell statt.

Foto: Emilie Bureau
Devils

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner