Auf die Plätze…

Der 35. Stadtlauf startete mit strahlendem Sonnnschein, was sicher auch ein Grund für die zahlreichen Zuschauer war, die in die St. Ingberter Innenstadt strömten. Die Stimmung war großartig, die Läufer wurden angefeuert bis auch der letzte im Ziel war. Besonders der Bambini-Lauf für die Kleinen hat es den Zuschauern angetan. Eine Samba Rhythmus Gruppe sorgte für extra Stimmung.
Das der diesjährige Stadtlauf von einem Samstag auf einen Freitag verlegt wurde hat der Attraktivität des Stadtlaufs keinesfalls geschadet. Sehr zur Freude der Schausteller machten viele Besucher einen Abstecher zur Frühlingskirmes auf dem Marktplatz, die dieses Wochenende gestartet hat. (Bericht: Edgar Omlor)

35. Stadtlauf (Edgar Omlor)
35. Stadtlauf (Edgar Omlor)

 

Fotogalerie (wird nicht in de App angezeigt):

Stadtlauf 2014
74 Objekt(e) « 1 von 3 »