Aus dem Polizeibericht

Tatzeit: Nacht vom Sonntag auf Montag (04.-05. Mai 2014)
Tatort: Filiale der „Barbarossa“-Bäckerei, Rickertstraße, St. Ingbert

Sachverhalt:

In der Nacht von Sonntag auf Montag führten bislang unbekannte Täter eine weißliche Substanz, bei welcher es sich vermutlich um Sekundenkleber handeln dürfte, in die Türschlösser eine Bäckerei in St. Ingbert ein.

Dadurch war es nicht mehr möglich die Türen zu öffnen, was u. a. zur Folge hatte, dass der Geschäftsbetrieb erst mit mehrstündiger Verspätung aufgenommen werden konnte.

Die Bäckerei liegt direkt an der Kreuzung der Rickertstraße und der Poststraße in Mitten der Innenstadt von St. Ingbert.

Die Polizeiinspektion bittet um Mithilfe: wer hat im Tatzeitraum verdächtige Beobachtung vor oder im Umfeld der Bäckerei machen können?

Hinweise bitte direkt an die Polizei in St. Ingbert unter der Tel.: 06894 / 109-0.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here