Aus dem Polizeibericht

Sachverhalt 1:

Tatzeit: 30.09.2014, 19:00 Uhr – 15.10.2014, 07:00 Uhr
Tatort: Kohlenstraße, 66386 St. Ingbert

Im oben genannten Zeitraum wurde ein in der Kohlenstraße, 66386 St. Ingbert geparkter weißer PKW der Marke Opel mit einem bislang unbekannten Tatmittel geöffnet. Daraufhin wurden aus dem PKW die Zulassungsbescheinigung Teil 1 sowie eine Tankkarte entwendet.

Der bislang unbekannte Täter flüchtete in unbekannte Richtung.

 

Sachverhalt 2:

Tatzeit: 10.10.2014, 22:00 Uhr – 15.10.2014, 08:25 Uhr
Tatort: In der Kohldell, 66386 St. Ingbert

Im oben genannten Zeitraum wurde ein In der Kohldell, 66386 St. Ingbert geparkter roter PKW der Marke Opel mit einem bislang unbekannten Tatmittel geöffnet. Daraufhin wurde aus dem PKW eine geringe Summe an Bargeld entwendet.

Der bislang unbekannte Täter flüchtete anschließend in unbekannte Richtung.

Hinweise bitte an die Polizeidienststelle in St. Ingbert – 06894-1090

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner