BBQ Blues Band Live auf der Soho Sommerbühne

BBQ Blues Band

Music, Groove & Entertainment! Das sind die drei Grundsteine auf denen das Konzept der BBQ Blues Band gebaut ist. Bisher war die Combo fast nur international tätig. Dieses Jahr sind die drei Musiker exklusiv auf der Soho Sommerbühne in St. Ingbert zu sehen.

Andreas Usner, der durch sein unglaubliches Gefühl die Gitarre und den Gesang präsentiert ist ein Garant für handgemachte Musik. Am Bass spielt der über die Grenzen hinaus bekannte Musiker Christian Weber der durch seine jahrelange Erfahrung in der Saarblues Szene nicht mehr wegzudenken ist.

Der Rhytmus wird von keinem anderen als Holger Zenner perfektioniert. Seit 2 Jahrzehnten ist er in der Rockszene angesehen und performt die Songs der Band mit seinem Taktgefühl. Blues & Rock der letzten 40 Jahre mit einem neuen Hauch von Groove und Interpretation.

BBQ Blues Band

Montag 17. Juli
Beginn 19:30
Soho Sommerbühne
Blieskastelerstrasse 6
66386/St.Ingbert

Der Eintritt ist frei

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Bistro Soho statt.

(Pressemitteilung Band)

Ähnliche Artikel:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here