Box- und Kampfsportseminar der Spitzenklasse

Der WKC-Saarland hatte in Zusammenarbeit mit dem Karate-Club (KC) St. Ingbert am Samstag, 4. Oktober zu einem Box- und Kampfsportlehrgang nach Saarbrücken in die „Nai Khanom Tom Akademie“ eingeladen.
Geleitet wurde dieses Seminar von Boxweltmeister Jürgen Doberstein (l.), Volker Theis (z.v.r.), Cheftrainer der „Nai Khanom Tom Akademie“ sowie von Michael Umlauf (r.) und Dietmar Lindegaard (z.v..), beide vom KC-St. Ingbert.

Fotograf: Erich Borger
Fotograf: Erich Borger

Ziel des Seminars war die Vermittlung verschiedener Kampftechniken. Auf dem Programm standen Techniken aus Sportkarate, Kickboxen, Thaiboxen und Boxen. In den unterschiedlichen Einheiten konnten aktive Kampfsportler ihr Können und Wissen aus ihren Kampfsportarten durch neue Impulse aus den anderen Kampfsportarten erweitern. Nach einem erfolgreichen Training erhielten alle Teilnehmer zum Schluss von Seminarleitern ein Zertifikat überreicht.

Fotograf: Erich Borger
Fotograf: Erich Borger

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner