Bürger sollen sich beteiligen an Stadtpark-Planungen

Vielfältig sind die Vorstellungen, wie sich zukünftig der St. Ingberter Stadtpark entwickeln könnte. Hoch sind völlig berechtigt, so der Oberbürgermeister, die Erwartungen an einen derartigen zentralen Park. Andererseits ist das Geld knapp, und es muss sorgfältig geplant werden.

Oberbürgermeister Hans Wagner will sich am 18.08. ab 18 Uhr vor Ort mit möglichst vielen Bürgern treffen, um über die Gustav-Clauss-Anlage zu diskutieren. Vorgestellt werden dabei auch die Planungen, die seitens der Stadt bereits erstellt wurden. Im Stadtrat wurden sie bereits vorgestellt, nun sollen die Bürgerinnen und Bürger vor Ort von den Fachleuten aus Verwaltung und Planungsbüro hören, wie der Park künftig genutzt werden könnte.

Am Donnerstag, 18. August, findet ab 18 Uhr ein kleiner Parkspaziergang mit dem Oberbürgermeister und den zuständigen Fachleuten aus der Stadtverwaltung statt. Treffpunkt ist auf dem Parkplatz der ehemaligen Tischtennishalle.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen! (PM: Stadt)

Stadtpark (Foto: Frank Leyendecker)
Stadtpark (Foto: Frank Leyendecker)

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner