Das St. Ingberter Bündnis für Weltoffenheit, Vielfalt und Toleranz lud zu einem Sonntagsausflug ein

Bei schönstem Sommer Wetter folgten am 17. Juli  viele unserer neuen Nachbarn der Einladung zu einem Grillfest am Wombacher Weiher. Familien mit kleinen und großen Kindern waren dabei und wir trafen uns alle im Stadtpark, um gemeinsam zum Wombacher Weiher zu spazieren. Dort waren schon fleißige syrische und deutsche Helfer dabei die Grillstation vorzubereiten. Bis das Grillgut und die Salate serviert wurden, tobten sich die Kinder spielend auf der Wiese aus und die Erwachsenen plauderten bei Gitarrenmusik. Es war ein schöner Nachmittag und die Sontags-Langeweile hatte keine Chance. Wir bedanken uns bei Jörg Langgut, dem Betreiber der Fischerhütte, der uns freundlich bediente und mit noch fehlenden Utensilien aushalf.
(PM: privat)

multikulturelles Grillfest (Foto: privat)
multikulturelles Grillfest (Foto: privat)
multikulturelles Grillfest (Foto: privat)
multikulturelles Grillfest (Foto: privat)
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner