Deftiges Hüttenfest beim Wanderclub Edelweiß Rohrbach

Am kommenden Wochenende feiert der Wanderclub Edelweiß wieder sein traditionelles Hüttenfest. Fassanstich ist am Samstag, 8. Juli um 18 Uhr durch den Schirmherrn Manfred Stein von der WST-Stein GmbH.
Auf dem Speiseplan stehen für den Samstagabend neben gegrillten roten und weißen Würstchen wieder die deftigen Schlachtplatten, Wellfleisch und Leberknödel. Die Küche bietet aber noch weitere delikate Genüsse an, wie Spießbraten mit Kartoffelsalat, Edelweiß-Steaks, Schweinshaxen mit Sauerkraut und Pommes.
Für Sonntag lädt der Wanderclub ab 10:00 Uhr zum Frühschoppenkonzert mit dem Musikverein Rohrbach ein. Ab ca. 11:30 Uhr ist dann die Küche wieder für die Gäste geöffnet.

Nach dem Mittagessen wartet ein großes Kuchenbuffet auf die Gäste. Bei Kaffee und Kuchen kann man sich dann so richtig wohl fühlen.

Der Sonntagabend wird ab 17:00 Uhr mit Live-Musik begleitet. Für die kleinen Gäste steht ein Kinderspielplatz zur Verfügung.

Am Montag lädt der Wanderclub noch einmal zu Frühschoppen und Mittagessen ein. Kaffee und Kuchen werden auch wieder angeboten.

Foto: Frank Leyendecker
Hüttenfest beim Wanderverein Edelweiß