Die Stimmung in Hassel war “saugudd”

Bei der Kappensitzung des Karneval Club Hassel (KCH) blieb kein Auge trocken. Über fünf Stunden Programm wartete auf die Narren in der Hasseler Eisenberghalle. Elferratspräsident Rudolf Anstadt führte durch den Abend und überraschte mit seinem Karaokeauftritt “Atemlos” von Helene Fischer. Neben Funkenmariechen und einien Schautänzen unterhielt der Bauchredner Mathias Rach die Gäste. Musikalisch sorgten die Latzegallies, die bereits zum zweiten Mal dabei waren für Hochstimmung.

Die Latzegallis
Die Latzegallis

Aber auch bei Schorsch Seitz blieb keiner auf den Stühlen sitzen. Bei seinen Coversongs mit saarländischen kann jeder sofort mitsingen ohne den Text zu kennen.
Nach dem Ende des Programms und halb Eins ging die Party an der Sektbar mit DJ Wolfgang und Frank bis spät in die Nacht weiter.

Schorsch Seitz
Schorsch Seitz