Erfolgreicher Jahresabschluss beim Karate Club St. Ingert

0
20
Foto: KC St. Ingbert

Nachwuchs legt Gürtelprüfung ab

Über dreißig Kinder und Jugendliche im Alter von 4 bis 14 Jahren legten vor den Trainern Dietmar Lindegaard und Michael Umlauf ihre Gürtelprüfung ab. Zu ihrer bestandenen Kyu-Prüfung konnte Dietmar Lindegaard Schülerinnen und Schüler gelbe bis braune Gürtel überreichen. Vorausgegangen war ein monatelanges Training und Vorbereitung auf die Gürtelprüfung. Gefordert war die Vorführung von Techniken laut Prüfungsprogramm, wie Einzel- und Partnertechniken. Ihr neu erworbenes Können mussten die Teilnehmer am Ende auch im Kampf beweisen. Die Gürtelprüfungen werden zweimal im Jahr abgenommen, zur Sommerpause und im Dezember. Dietmar Lindegaard zeigte sich mit den Ergebnissen sehr zufrieden, denn alle Mitglieder hatten ihre Prüfung bestanden.

Foto: KC St. Ingbert
Foto: KC St. Ingbert

Nach den Weihnachtsferien geht das Training am 9. Januar wieder weiter. Die Trainings finden immer donnerstags in der Turnhalle der Ludwigschule, Theresienstraße 9, in St. Ingbert statt. Interessierte können sich direkt beim Training einen unverbindlichen Eindruck verschaffen. Trainingszeiten und mehr Informationen zu den einzelnen Programmen unter www.kc-st-ingbert.de oder telefonisch unter: 0163 90 23 564.

Foto: KC St. Ingbert
Foto: KC St. Ingbert

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here