Erinnerungen für die ganze Familie

Wer in St. Ingbert seine Liebsten für die Ewigkeit auf Papier oder Datenträger haben möchte ist bei der Fotografin Kamila Bojkowska gut aufgehoben. Seit über zehn Jahren ist Fotografie ihre Leidenschaft und seit einem Monat betreibt sie ein kleines Fotostudio in St. Ingbert. Wenn man den Raum in der Saarbrücker Straße betritt merkt man sofort, dass ihr Herz für Kinder schlägt: überall hängen Fotos von Kindern und Familien. Die zweifache Mutter konnte auch ihre Töchter für das Thema begeistern. So stehen sie gerne für die meisten Fotos, die ihre Mutter für Eigenwerbung auf Instagram & Co. veröffentlicht, vor der Kamera. Kamila Bojkowska bietet aber auch neben Produktfotografie, Schwangerschafts-, Baby- und Familienshootings bald auch Passbilder an.
Wer noch kein Muttertagsgeschenk hat und nicht immer Blumen schenken möchte kann übrigens auch am 5. Mai zwischen 11:00 Uhr und 16:30 Uhr ins Kaufland gehen und dort ein exklusives Muttertagsshooting machen.

Foto: Kamila Bojkowska
Die Fotografin Kamila Bojkowska in ihrem Fotostudio.

Kontakt:
Kamila Bojkowska
Saarbrücker Str. 10
66386 St. Ingbert
Telefon: 0176 81921827
Instagram: https://www.instagram.com/KamilaFotoIgb/
Facebook: https://www.facebook.com/kamilafotoigb/

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here