Event-Wochenende im ehemaligen Gefängnis

Bereits im vergangenen Jahr veranstaltete “WSSI” – Wir sind St. Ingbert – einen Konzertabend unter dem Namen “Jailhouse Rock” im ehemaligen Gefängnis in St. Ingbert. Diesmal hat sich die Bürgerinitiative etwas ganz besonderes einfallen lassen: am Freitagabend, dem 21. August zeigt WSSI in Zusammenarbeit mit der Kinowerkstatt den Film “Escape Plan”, in dem Stallone und Schwarzenegger versuchen aus dem Gefängnis auszubrechen. Für den Samstag konnte die Bürgerinitiative die Band “All That” gewinnen.

Die Black-Music Band ist vielen schon von großen Veranstaltungen wie dem Saarspektakel bekannt und hat sich einen Namen gemacht. Der Eintritt ist bei beiden Veranstaltungen kostenlos. Es werden Getränke, Hot Dogs und Brezeln angeboten. Für den Kinoabend empfielt sich eine Decke mitzubringen.

Jailhose Rock Plakat Jailhose Kino Plakat

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here