Ü30 Party Oster Special – Night of the DJ’s

    Wann

    31.03.2018    
    21:00

    Wo

    St. Ingbert: Eventhaus
    Saarbrücker Str. 38, St. Ingbert, 66386

    Veranstaltungstyp

    Radio Salü und PLAN-events präsentieren:

    Ü30 Party Oster Special – Night of the DJs

    Event-Haus / Alte Schmelz, St. Ingbert
    Ostersamstag, 31. März 2018, 21.00 Uhr

     

    Am Ostersamstag, 31. März findet im Event-Haus / Alte Schmelz in St. Ingbert das „Ü30 Party Oster Special – Night of the DJs“ statt. Die Besucher erwartet auf Floor 1 auch diesmal wieder ein besonderes DJ-Team, bestehend aus DJ Sean Finn, DJ Higheffect und DJ Foggy. Auf Floor 2 widmet sich DJ Günni dem beliebten Partymix aus Disco Fox, Rock’n’Roll, Latino und Freestyle.

     

    Sean Finn: Als bester nationaler Act der Deutschen Dance Charts 2012 und 2014 ist dieser längst ein fester Bestandteil in der elektronischen Musikszene weltweit.

    Bei ITunes und Beatport sind seine Veröffentlichungen immer wieder rund um den Globus an der Spitze vertreten, insgesamt gehen auf sein Konto inzwischen fünf Nr. 1 Platzierungen in den Deutschen Dance Charts, unter anderem „Show Me Love“, „Can You Feel It (Explode )“ oder „Rhythm of the Night“, sowie mehrere Top Ten Hits in Europa, darunter auch seine aktuelle Single „Come To Me‘‘ mit David Guetta-Sänger Chris Willis, die in den US Billboard Charts auf Platz 10 eingestiegen ist.

    National schon länger eine feste Größe, kam Sean Finns internationaler Durchbruch 2012 mit seinem Hit „Show me Love“, welcher mehrere Wochen Platz 1 bei Beatport belegte. Von da an gab es kein Halten mehr: Seine Titel wechseln sich in den oberen Rängen der wichtigsten internationalen Dance- und MTV-Charts ab.

    Mit seiner wöchentlichen Radio Show „Sean Finn On Air“ ist er zu Gast in diversen Radioshows rund um die elektronische Musikszene in über 70 Radio-Stationen weltweit.

    Im September 2014 hat Sean Finn sein Album „We Are One“ auf Sony (Nitron) veröffentlicht. Das Album stürmte sofort auf Platz 4 der iTunes Charts. Es finden sich zahlreiche Songs von Sean Finn in Kooperation mit internationalen Künstlern auf dem Album, unter anderem Chris Willis, Steve Edwards, Shawnee Taylor, Tony T, Alicia Madison, Amanda Wilson, Mc Ambush, Quilla, Terri B und Jay Sebag.

    Neben Gigs auf Festivals und Events wie Miami Massive, Nature One, Street Parade, New Years Eve Neuseeland und Airbeat One, ist er in den angesagtesten Clubs der Welt unterwegs.

    Musikbegeisterte können ihn unter anderem im Blue Marlin Ibiza, Nikki Beach (Miami/USA) , Ägypten, Russland, WW und Cavalli Club Dubai, Kuba, Spanien, und Neuseeland antreffen, um live mit ihm zu feiern.

     

    Beginn ist um 21.00 Uhr. Der Eintritt kostet 10,00 Euro pro Person inkl. Begrüßungsgetränk bis 22.00 Uhr. Tickets für die Veranstaltung sind an allen bekannten VVK-Stellen sowie unter www.ticket-regional.de und auch an der Abendkasse erhältlich.

    Präsentiert wird das Event von Radio Salü und PLAN-events. Informationen zu dieser Partyreihe und weiteren interessanten Veranstaltungen gibt es auf www.plan-events.de.
    Veranstalter: PLAN-events GmbH, Saarbrücker Str. 38k, 66386 St. Ingbert
    Tel. 06894-5906720, info@plan-events.de.