Ü30 Party Oster Special -abgesagt-

    Wann

    11.04.2020 - 12.04.2020    
    21:00 - 4:00

    Wo

    St. Ingbert
    Am Markt, St. Ingbert, 66386

    Veranstaltungstyp

    Radio Salü und PLAN-events präsentieren:

    Ü30 Party Oster Special

    Event-Haus / Alte Schmelz, St. Ingbert
    Ostersamstag, 11. April 2020, 21.00 Uhr

     

    Am Ostersamstag, 11. April findet im Event-Haus / Alte Schmelz in St. Ingbert das „Ü30 Party Oster Special“ statt. Die Besucher erwartet auf Floor 1 auch diesmal wieder ein besonderes DJ-Team, bestehend aus DJ Higheffect und Jay Frog. Auf Floor 2 widmet sich DJ Günni dem beliebten Partymix aus Disco Fox, Rock’n’Roll, Latino und Freestyle.

     

    DJ Jay Frog (Scooter):

    Herum gekommen in der Welt, das ist er, ob Japan, Taiwan, Namibia, Dubai, Chicago oder London (inklusive Residenz), um nur einige Stationen zu nennen, wurden gerockt.

    Zu den bekannten Lokalitäten bzw. Festivals, welche in Deutschland seine DJ Künste bereits in Anspruch nahmen, zählen zum Beispiel Größen wie die Nature One, Ruhr in Love, Airbeat One oder auch das Hamburger H1.

    Jedoch wäre es nicht seine Art nur die musikalischen Ergüsse anderer in die Welt zu tragen, nein vielmehr hat er mit mittlerweile über 200 Veröffentlichungen seine eigene Duftmarke hinterlassen. Als ehemaliger Teil der Kombo Scooter kann er auch auf Erfolge, wie den zweimaligen Gewinn des Echos oder mehrere Top-Ten-Hits, zurückblicken. Mit Remixen für unter anderen Medina, Chuckie, The Discoboys und Fedde Le Grand macht er weiterhin auf sich aufmerksam. Eigene Produktionen seien dabei natürlich auch nicht zu vernachlässigen, denn ein Platz 3 in den iTunes-Dance-Charts will auch erst einmal geschafft werden. Seine Freude an den Produktionen fließt direkt in die Musik ein, dieses macht sich im Ohr und in Folge dessen auch in den Beinen der Zuhörer deutlich bemerkbar. Veröffentlichungen, die Spaß machen nicht nur beim Produzieren, nein auch auf der Tanzfläche, vermitteln den entscheidenden Hauch von Lebensfreude…

    Beginn ist um 21.00 Uhr. Der Eintritt kostet 10,00 Euro pro Person inkl. Begrüßungsgetränk bis 22.00 Uhr. Tickets für die Veranstaltung sind an allen bekannten VVK-Stellen sowie unter www.ticket-regional.de und auch an der Abendkasse erhältlich.

    Präsentiert wird das Event von Radio Salü und PLAN-events. Informationen zu dieser Partyreihe und weiteren interessanten Veranstaltungen gibt es auf www.plan-events.de.

    Veranstalter: PLAN-events GmbH, Saarbrücker Str. 38k, 66386 St. Ingbert
    Tel. 06894-5906720, info@plan-events.de.