Ü30 Party White Night

    Wann

    14.04.2018    
    21:00

    Wo

    St. Ingbert: Eventhaus
    Saarbrücker Str. 38, St. Ingbert, 66386

    Veranstaltungstyp

    RADIO SALÜ und PLAN-events präsentieren:

    Ü30 Party White Night
    mit DJ Senad

    Event-Haus / Alte Schmelz, St. Ingbert
    Samstag, 14. April 2018, 21.00 Uhr
    Dresscode weiß – weißes Oberteil Pflicht!

    Am Samstag, 14. April  findet im Event-Haus / Alte Schmelz in St. Ingbert die nächste spektakuläre „Ü30 Party White Night“ statt. Die Besucher erwartet wieder eine aufwendige weiße Dekoration der Location sowie sexy Gogos und weitere Show-Acts. Neben speziellen Projektionen, Video- und LED-Wänden werden auch zusätzliche Laser- und Lightshows für eine außergewöhnliche Atmosphäre sorgen.

    Neben DJ Higheffect wird DJ Senad für ausgelassene Stimmung sorgen.

    DJ SENAD:
    Bereits in jungen Jahren entdeckte SENAD seine Liebe zur elektronischen Musik. Das schnöde Abspielen von Musik war ihm aber nicht genug. Den Traum von der eigenen Musik galt es zu realisieren und daran arbeitete SENAD ehrgeizig. Im Millenium-Jahr 2000 gelang ihm zusammen mit seinen Partnern PI und Cassius der absolute Chartknaller und Dance-Megahit: PORNOSTAR von C.O.P. Project. Auch in Sachen DJing ging es für SENAD ab da nur noch in eine Richtung. Nach oben! Als Resident in der Kufa (Saarbrücken) spielte er mit dem Who is Who der elektronischen Musikszene. Carl Cox, Sven Väth, Paul van Dyk, Laidback Luke, Chris Liebing und Moguai, um nur einige zu nennen. Jede große Veranstaltung in Deutschland wurde von ihm bespielt z.B. Loveparade, Nature One, Mayday und Time Warp. Egal ob als DJ, Produzent oder Veranstalter – er hatte mehr als einmal den richtigen Riecher. Als Multitalent ist SENAD also nicht nur vielseitig, sondern auch erfolgreich. Die Ideen und der Motor stehen nie still. Mittlerweile widmet SENAD den Großteil seiner Energie und Zeit anderen Projekten. Nichtsdestotrotz ist die Musik immer in seinem Kopf und für ausgesuchte Events wird in seinem Terminkalender Platz gemacht.

    Auf Floor 2 widmet sich DJ Günni wie gewohnt dem beliebten Partymix aus Disco Fox, Rock’n’Roll, Latino und Freestyle.

    Um den Charakter des White Night-Abends auch seitens der Besucher zu unterstreichen, ist der Dresscode weiß, ein weißes Oberteil ist wie immer Pflicht!

    Beginn ist um 21.00 Uhr. Der Eintritt kostet 10,00 Euro pro Person inklusive Begrüßungsgetränk bis 22.00 Uhr. Tickets sind im Vorverkauf unter www.ticket-regional.de sowie an der Abendkasse erhältlich.
    Informationen zu dieser Partyreihe und weiteren interessanten Veranstaltungen gibt es auf www.plan-events.de. Veranstalter: PLAN-events GmbH, Saarbrücker Str. 38k, 66386 St. Ingbert Tel. 06894-5906720, info@plan-events.de.