Fahrerflucht: Zeugen gesucht

Am Sonntagmorgen, 26. Juli kurz nach 8:30 Uhr, wurde ein geparkter BMW der 5er Reihe in der Ensheimer Straße in St. Ingbert beschädigt. Ein vorbeifahrender Pkw touchierte den linken Außenspiegel des BMW. Der Spiegel wurde hierbei stark beschädigt. Der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle. Zu dem flüchtigen Pkw ist bislang nur bekannt, dass e sich um einen roten Opel Corsa mit Homburger Kreiskennzeichen handeln soll. Der Unfall ereignete sich unweit einer dort ansässigen Bäckerei, welche zu diesem Zeitpunk gut besucht gewesen war.

Die Polizei St. Ingbert sucht nach Zeugen des Unfalls und bittet darum, sich unter der Telefonnummer 06894/1090 zu melden.Am Sonntagmorgen, kurz nach 08:30 h, wurde ein geparkter BMW der 5er Reihe in der Ensheimer Straße in St. Ingbert beschädigt. Ein vorbeifahrender Pkw touchierte den linken Außenspiegel des BMW. Der Spiegel wurde hierbei stark beschädigt. Der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle. Zu dem flüchtigen Pkw ist bislang nur bekannt, dass e sich um einen roten Opel Corsa mit Homburger Kreiskennzeichen handeln soll. Der Unfall ereignete sich unweit einer dort ansässigen Bäckerei, welche zu diesem Zeitpunk gut besucht gewesen war.

Die Polizei St. Ingbert sucht nach Zeugen des Unfalls und bittet darum, sich unter der Telefonnummer 06894/1090 zu melden.