Fahrschule Bullacher eröffnet

Nachdem in der letzten Woche in der Rickertstraße bereits das Bekleidungsgeschäft GaVonne neu eröffnet wurde ist in unmittelbarer Nachbarschaft die Fahschule Bullacher an den Start gegangen.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Andreas Bullacher, 34, möchte mit seiner Fahrschule neue Wege gehen. Nicht nur die zukünftigen Fahrschüler sollen die Räumlichkeiten in der Rickertstraße 11 aufsuchen, sondern auch die Eltern. “Die Eltern wollen ihre Kinder keinem unbekannten anvertrauen. Deshalb lade ich sie herzlich ein, mich und meine Fahrschule kennen zu lernen.”, so Bullacher. Für betreutes Fahren werden gemeinsame Fahrstunden von Fahrschüler und Eltern durchgeführt, so dass beide Seiten sich aufeinander einspielen können.

Auch bei der Theorie will Bullacher es anders machen

Bullacher Drinnen

Durch neuartige Lernmethoden will Bullacher den Unterricht lebendiger und damit attraktiver Gestalten. Mit seinem Tablet kann er zwischen den Schülern auf die Fragen eingehen.

Wer sich anmelden möchte kann dies Montag, Mittwoch und Freitag  von 11 – 15 Uhr tun. Der Theorieunterricht ist Dienstag und Donnerstag ab 19 Uhr. Weitere Informationen unter http://www.fahrschulebullacher.de

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here