Fahrzeuge in Rentrisch und Rohrbach beschädigt

Am Mittwoch, dem 17.05.2018, wurden gegen 20:15 Uhr zwei geparkte PKW (Mazda, Ford) in der Pestalozzistraße in St. Ingbert/Rohrbach beschädigt. Die beiden beschädigten PKWs standen in Fahrtrichtung am rechten Fahrbahnrand. Ein daneben entlang fahrendes Fahrzeug (evtl. silberfarbener Opel Kadett) beschädigte vermutlich beim Vorbeifahren die beiden PKWs auf der linken Fahrzeugseite. Der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle.

In der Nacht vom 16.05.2018 auf den 17.05.2018 wurden in der Straße „Zur Blecherdell“ in St. Ingbert/Rentrisch mehrere Scheiben an einem abgestellten Fahrzeug beschädigt. Im Fahrzeug befanden sich keinerlei Wertgegenstände, außer einem MaxiCosi, welcher nicht entwendet wurde.
Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion St. Ingbert (06894-1090) in Verbindung zu setzen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here