Fette Beats aus St. Ingbert

Das St. Ingberter Musikprojekt “Six Echo Productions” veröffentlichte jetzt sein neues Musikvideo “Tonight” auf Youtube. Mit Housebeats, englischen Texten und Melodien, die ins Ohr gehen wollen die St. Ingberter die Tanzflächen erobern.

Das Projekt entstand vor drei Jahren, als diese amerikanische Musikrichtung in Deutschland noch wenig bekannt war. So entstanden erste Texte und die dazugehörigen Beats. Die ersten Proben wurden sogar in einem Kleiderschrank, der als Gesangskabine umfunktioniert wurde, durchgeführt. So wurde aus Spaß Leidenschaft. Heute besitzen sie professionelles Equipment zum Produzieren ihrer Musik.  Sowohl Bild- als auch Tonaufnahmen werden komplett in Eigenregie erstellt. Die Videos werden an verschiedenen Orten im Saarland gedreht und professionell geschnitten und bearbeitet.

Six Echo Productions (Foto: photo-praxis)
Six Echo Productions (Foto: photo-praxis)

Den neuen Song “Tonight” von “Six Echo Productions” kann man sich hier anschauen:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=fKJdrz_B2wg

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here