Frühlingsfest am 9. und 10. Mai im Hirschental in Oberwürzbach

Zum Frühlingsfest lädt der Musikverein Hochscheid-Reichenbrunn am 9. und 10. Mai ins Hirschental nach Oberwürzbach ein.
Eröffnet wird das Fest am Mittwochabend um 18.30 Uhr mit einem Dämmerschoppen.
Zur Unterhaltung spielen die Musiker aus Reichenbrunn.
An Christi-Himmelfahrt beginnt das Frühlingsfest um 10.30 Uhr mit einem Feldgottesdienst, welcher vom Kirchenchor und dem Musikverein Reichenbrunn mitgestaltet wird.
Wer einmal im Hirschental war, will immer wieder kommen, wer noch nicht da war, sollte es in diesem Jahr nicht versäumen. Das Fest ist einer der wenigen „Geheimtipps“ der Region, bei denen es noch familiär zugeht. Ein Bierstand, Tische, Bänke, Sonnenschirme und Musik – das ist alles, was das Fest braucht
Zur Mittagszeit gibt es neben Schwenker und Würsten auch „Ullas“ hausgemachte Erbsensuppe .
Zur Unterhaltung spielen der Musikverein Rohrbach und Bischmisheim auf und sorgen den ganzen Nachmittag für Stimmung und eine gemütliche Festatmosphäre.
Infos: www.mvreichenbrunn.de

Quelle: MV Reichenbrunn
Fest im Hirschental

(Pressemitteilung MV Reichenbrunn)

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here