Frühlingsfest der Reservisten

Die "U.S. Air Forces in europe Band" auf dem Frühlingsfest der Reservisten (Foto: Frank Leyendecker)

Der erste Mai fiel dieses Jahr etwas frostig aus bei Temperaturen knapp über zehn Grad und ständigen Regenschauern. Das hielt aber nicht jeden auf dem heimischen Sofa und so zog die ein oder andere Gruppe los zum Frühlingsfest der Reservistenkameradschaft Hassel am Fröschenpfuhl. Es gab leckeren Flammkuchen von unseren französischen Freunden, welcher in einem sehr originellen Bierfassofen gebacken wurde.

Ein origineller Flammkuchenofen (Foto: Frank Leyendecker)

Die “U.S. Air Forces in Europe Band” sorgte für musikalische Unterhaltung und spielte amerikanischen Jazz für die Gäste. Die hasseler Kameraden hatten allerlei Speisen wie z.B. einen Reservisteneintopf im Programm.

Die “U.S. Air Forces in Europe Band” auf dem Frühlingsfest der Reservisten (Foto: Frank Leyendecker)

Ähnliche Artikel:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here