Gegensätze ziehen sich an

Ein ganz besonderes Paar konnte man am 29. August an Schleppi´s Holzkohlengrill bewundern. Monika und Michael Eifler gaben sich im St. Ingberter Standesamt das Jawort und feierten ihr Glück anschließend in St. Ingberts bekanntester Imbissbude. Monika Eifler ist bekennender Schalke Fan, während Michaels Verein ganz klar der 1. FC Kaiserslautern ist. Aber darin sehen beide kein Hindernis, schlägt ihr Herz doch füreinander. Nach Currywurst mit Pommes, übrigens erstmalig mit Bedienung bei Schleppi, ging es auf einen Rundgang durch die Innenstadt.

Hochzeitsfeier bei Schlieppis Holzkohlengrill (Foto: TA Crawford)
Hochzeitsfeier bei Schlieppis Holzkohlengrill (Foto: TA Crawford)

Fotogalerie: TA Crawford

Hochzeit bei Schleppi
23 Element(e)

 

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner