Internationale Werbeschau ”50 Jahre Élysée-Vertrag”

Über 200 Besucher haben die Briefmarkenausstellung im Kulturhaus in Rentrisch am vergangenen Wochenende besucht. Aussteller war der Verein der Briefmarkensammler, der seit 65 Jahren in St. Ingbert aktiv ist.

(Bild: Alexander Eich)
(Bild: Alexander Eich)

Tausende Briefmarken dokumentierten die Deutsch-Französische Freundschaft, die vor 50 Jahren im Élysée-Vertrag für die Nachwelt festgehalten wurde.

(Foto: Alexander Eich)
(Foto: Alexander Eich)

Die Ausstellung, die auch Sammlungen französischer Sammler beinhaltete, zeigte auch Motive saarländischer Orte und Persönlichkeiten.

(Foto: Alexander Eich)
(Foto: Alexander Eich)

Auch am Rand wurde gefachsimpelt. So unterhielten sich Mitglieder des Vereins sowie Besucher über neue und alte Marken

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here