KSV’68: Gute Platzierungen bei internationalem Turnier

Foto: KSV

Am 2. Oktober 2016 folgten die Kinder des St.Ingberter Ringervereins KSV 1968 der Einladung zum Itenga-Cup nach Eppelborn Wiesbach. Zum 21ten Mal fand das internationale Kinder -und Jugendturnier des KSV Wiesbach in der Wiesbachhalle statt. Etwa 120 Teilnehmer im Alter von 6 bis 15 Jahren traten zum Kampf an.

Auch 5 St.Ingberter Jungringer waren bei dem internationalen Turnier dabei. Begleitet von Ihrem Trainer Peter Becker traten die Kinder in der E-/ D – und C – Jugend auf die Ringermatte. Dabei errung in der E-Jugend Gregor Aumüller den 2.Platz (33 kg) und Cassian Becker den 3.Platz (41 kg); in der D-Jugend konnte Leonard Kirsch den 3.Platz (44 kg) und Cara-Alexandra Becker einen fünften Platz (41 kg) erkämpfen; Daniel Reberg erreichte den 3.Platz in der C-Jugend (50kg).

Foto: KSV
Foto: KSV

Ähnliche Artikel:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here