KSV’68 St. Ingbert – Ausrichter der Landesmeisterschaft der Ringerjugend

Am 24. und 25. Februar werden über 200 Sportler im Alter zwischen 6 bis 18 Jahren in der Ingobertushalle nach St.Ingbert erwartet. Der KSV’ 68 St.Ingbert e.V. ist dieses Jahr Ausrichter der Jugend-Landesmeisterschaften im Ringen im griechisch-römischen Stil. Gleich auf 3 Ringermatten stellen sich die Ringer ihren Gegnern und es werden wieder spannende Zweikämpfe erwartet. Los geht es am Samstag um 14 Uhr mit der C und E-Jugend, Sonntag ab 10.00 Uhr stehen dann die Ringer der A, B und D-Jugend auf der Ringermatte.

In diesem Jahr feiert der KSV’68 St. Ingbert sein 50-jähriges Jubiläum und das ist auch der Anlass, endlich wieder Aurichter einer Landesmeisterschaft zu sein. Neben den Kämpfen gibt es natürlich alles für das leibliche Wohl – Zuschauer sind herzlich willkommen.

  • Schlagwörter:
  • ksv

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner