“Lax386”-Konzert im Juz

“Lax386”, eine Hardcore-Band aus der Region, ist am Samstag, den 16.12., erneut zu Gast im Jugendzentrum in St. Ingbert (kurz “Juz”). Das selbstverwaltete Jugendzentrum St. Ingbert befindet sich in der Pfarrgasse 49 im Zentrum St. Ingberts und veranstaltet im Jahr zahlreiche Konzerte und andere Kulturveranstaltungen. Daneben ist das Jugendzentrum täglich geöffnet.

Auch in diesem Jahr lässt es sich “LAX386” – fast schon traditionell – nicht nehmen ein Konzert im Jugendzentrum am Jahresende zum Besten zu geben. Gegründet wurde die Band schon im Jahr 2000 im Raum St. Ingbert. Die St. Ingberter können so von sich behaupten schon zahlreiche Konzerte gespielt zu haben. Darunter auch mehrere im Juz St. Ingbert in den letzten Jahren. LAX386 zählen damit schon zu den “alten Hasen” der saarländischen Hardcore-Szene und sind immer einen Besuch wert.

Mehr Informationen zur Musik finden sich auf der Facebook-Seite der Band: facebook.com/lax386. Wer schon einen kleinen Vorgeschmack haben will, kann auch gerne auf lax386.bandcamp.com reinhören.

Als Support für die Band werden “Words of Revolt”, “Minus Youth” und “Earache My Eye” den Headliner tatkräftig unterstützen.

Einlass zum Konzert ist um 19:00h. Das Ganze beginnt um 20:00h, der Eintritt beträgt 5 Euro.

Foto: Band
LAX386
  • Schlagwörter:
  • Juz

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner