Letzter Menü-Abend mit “Alfons”

Der “kultinarischer” Abend mit Alfons geht in die dritte und vorerst letzte Runde für 2016. Am Donnerstag, den 22.09. um 18:30 Uhr ist der Kabarettist mit dem sympathischen, französischen Akzent, Alfons, bekannt aus seinen Fernsehsendungen „Puschel TV“ und“ Alfons und Gäste“ erneut im SoHo zu Gast. Eingebunden in ein 3-Gänge-Menü wird er wieder eine Mischung aus aktuellen und unveröffentlichten Nummern auftischen. Zwischen den Gängen darf jeder völlig ungezwungen mit seinem Stuhl so nah er möchte an die Bühne rücken und die besonderen Amuse-Geules, serviert von Alfons, genießen. Die kulinarischen Gänge kredenzt, wie gewohnt, unser Koch Adrian.

Auch diesmal wird die Anzahl der Plätze natürlich begrenzt sein. Der Vorverkauf hat bereits gestartet. Ab jetzt können im SoHo verbindlich gegen Vorkasse Plätze für den Menü-Abend mit Alfons reserviert werden. Der Abend kostet inklusive Menü und Auftritt 49€€.

Einer der bekanntesten Franzosen Deutschlands: Alfons
Einer der bekanntesten Franzosen Deutschlands: Alfons

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here