Musikalische Leckerbissen in der Fußgängerzone

Am heutigen Donnerstag Abend waren gleich mehrere Veranstaltungen in und um die St. Ingberter Fußgängerzone. Das Sommerkonzert in der Luschd spielte heute “Time Machine”, die musikalisch die gute alte Zeit aus den 40er und 50er Jahren bis heute Revue passieren lassen. Rund 600 Besucher lauschten heute den Acht Musikern. Bei den sommerlichen Temperaturen und dem großen Andrang war es schwer ein Getränk zu bekommen, da es dieses Jahr scheinbar keinen Bierstand im Freien gibt. Man bereitet sich aber auf die zahlreichen Gäste vor: die Bühne soll ausgebaut und die Frauentoilette erweitert werden.

Sommerkonzert in der luschd mit Time Machine
Sommerkonzert in der luschd mit Time Machine

Auf der Sommerbühne vorm SoHo war heute Singer und Songwriter Abend mit Florian Milz, Kai Sonnenhalter, Marc Wartenphul mit Dryberg Promo Lounge. Ab 21 Uhr hieß es “Happy Hour” mit Bier für 1€.

Sommerbühne vorm SoHo
Sommerbühne vorm SoHo

Fürs leibliche Wohl fand heute wieder der Gourmetmarkt auf dem Maxplatz mit sechs Ständen statt. Am Abend waren die St. Ingberter allerdings nicht mehr so zahlreich anwesend wie unser Foto zeigt.

Gourmetmarkt gegen Abend auf dem Maxplatz
Gourmetmarkt gegen Abend auf dem Maxplatz