Neue Anzüge für die St. Ingberter Ringer

6. November 2017 | Von | Kategorie: Allgemein, Sportvereine

Wer einmal Fan des Ringens ist – der bleibt diesem großartigen Sport immer in Treue verbunden. Diese tolle Erfahrung erlebte der KSV 68 St Ingbert auf der Sponsoren-Suche für die Manschaftsanzüge der 1. Mannschaft .
Auf die Frage bei Facebook meldete sich ohne Zögern Ulla Schneider – Erstellerin und Administratorin der Facebook-Gruppe „mein St. Ingbert- dein St.Ingbert- unser St. Ingbert“.

„Wir sind Ulla Schneider sehr dankbar und tragen mit Stolz die Anzüge auf deren Rücken das Logo der Facebook Gruppe und das Wappen des KSV68IGB prangt!“

20 neue Trainingsanzüge für die Oberligamannschaft sowie 30 T-Shirts für die Kids wurden am 27.10. feierlich entgegengenommen.

Quelle: KSV 68 St. Ingbert

stellvertretend für Ulla Schneider überreichte Bärbel Klenner die neuen Anzüge

Ähnliche Artikel:

KSV’68 –Jugend ringt auf Landesmeisterschaft
St. Ingberter Jugend erkämpft Medaillen bei der Ringer-Landesmeisterschaft
Kraftsportverein 1968 St. Ingbert lädt zur ordentlichen Mitgliederversammlung ein
Nachwuchstalent bei den Ringern des KSV'68

Bildquellen

  • img_8574: KSV 68 St. Ingbert
Schlagworte:

Schreibe einen Kommentar