Neues Café in der Ludwigstraße

Anna Maria Di Marco eröffnete ohne großes Tamtam ihr Café in den Räumlichkeiten des ehem. Eiscafés Cortina. Seit Ende letzten Jahres renovierte sie mit ihrem Mann Giovanni Carpentieri zusammen die Räumlichkeiten. Die Einrichtung wählte aber Anna Maria aus, deren Traum es immer war ein eigenes Café zu besitzen. Dieser Traum ist jetzt in Erfüllung gegangen. Neben Frühstück gibt es in dem Café zahlreiche Kuchen und Cupcakes, die allesamt selbst gebacken wurden.

Marie´s Café in der Ludwigstraße
Marie´s Café in der Ludwigstraße

Dass sich die Arbeit gelohnt hat zeigte sich am Eröffnungstag, als zahlreiche neugierige Besucher ihren Kaffee bei Anna Maria genossen und die gemütliche Inneneinrichtung bestaunten.  Ein selbstgemachter Wunschbaum mit vielen Schmetterlingen soll beispielsweise Wünsche erfüllen. Wer einen Schmetterling mitbringt und an den Baum hängt, dessen Wunsch soll wahr werden.

Marie´s Café in der Ludwigstraße
Marie´s Café in der Ludwigstraße

(Nachtrag Öffnungszeiten)

Öffnungszeiten:
Dienstag: 09:00-18:00
Mittwoch: 09:00-18:00
Donnerstag: 09:00-18:00
Freitag: 09:00-18:00
Samstag: 09:00-13:00