Neuwahl des Vorstandes

Pressemitteilung Bündnis90/Die Grünen Sankt Ingbert zur Mitgliederversammlung und Vorstandswahl vom 12.07.16

Die Grünen Sankt Ingbert haben am Dienstagabend auf ihrer Mitgliederversammlung Sabine de Haas und Rainer Keller zu ihren neuen Vorstandssprechern bestimmt.

Darüber hinaus wurden Stephanie Riede als Schatzmeisterin und Christian Bohr als Schriftführer gewählt.
Als Beisitzerinnen und Beisitzer ergänzen Dr. Cornelia Best, Ursula Hubertus, Charlotte Mast, Dr. Martin Kaschek, Markus Schmitt und Jürgen Welsch den neuen Grünen Ortsvorstand.

Dass alle bisherigen Vorstandsmitglieder auch im neuen Vorstand mitarbeiten werden (Prof. Dr. Wenz wurde als Kassenprüfer gewählt) und alle Personalentscheidungen mit großer Mehrheit und nahezu einstimmig getroffen wurden, werteten die Vorstandsmitglieder als klaren Auftrag die anstehenden Wahlen als breit aufgestelltes Team organisatorisch vorzubereiten und inhaltlich zu begleiten.
Auf der Versammlung erklärte Markus Schmitt zudem seine Bereitschaft zur Kandidatur als Wahlkreiskandidat zur nächsten Landtagswahl.

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner