Nur noch wenige Exemplare Kalender “Dengmert 2015” erhältlich

Wer noch mit einem der letzten Exemplare des inzwischen schon traditionell erscheinenden Benefiz-Kalenders des bekannten St. Ingberter Fotografen Wolfgang Philipp seine Wohnung schmücken möchte, der sollte schnell noch zu den Verkaufsstellen: R+R Teeboutique in der Fußgängerzone oder die Buchhandlung Friedrich in der Rickertstraße gehen. Dort können nur noch bis zum 31. Dezember die Kalender gekauft werden. Alle Verkaufsstellen verzichten zu Gunsten des guten Zwecks auf Eigenerlös. Wie bereits in den vergangene Jahren dient der neue Kalender “Dengmert 2015” (Preis 9,90 €) einem guten Zweck: Diesmal gehen pro verkauftem Kalender 2,- € an den “Treff em Gässje” des Caritas-Zentrums Saarpfalz in der Kirchengasse in St. Ingbert.Der Kalender wurde wieder von der St. Ingberter Druckerei Demetz in der Kaiserstraße 26 produziert.

Kalender Dengmert 2015
Kalender Dengmert 2015

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here