Oberbürgermeister Hans Wagner lädt zur Informationsveranstaltung ein

„Zum jetzigen Zeitpunkt ist es zwar nur eine Studie, jedoch schlugen die Wogen wegen der Handels- und Wohnflächenuntersuchung im Südviertel hoch. Einzelne Mandatsträger hatten dies zu ihren Zwecken genutzt, was jedoch zu teils erheblicher Verunsicherung bei den Anwohnern in den umliegenden Straßen führte. Ich finde das sehr bedauerlich und möchte das so nicht stehen lassen“, sagt Oberbürgermeister Hans Wagner und will den Anliegern unnötige Befürchtungen nehmen.
Er lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zur einer Informationsveranstaltung der Stadtentwicklung in den großen Sitzungssaal ins Rathaus ein. Am Freitag, 22. September 2017, können um 18 Uhr im Anschluss an eine ausführliche Präsentation „alle Fragen gestellt werden, die den Anwohnern unter den Nägeln brennen“, so der Oberbürgermeister.
Eingeladen sind zudem alle Orts- und Stadträte, die in der Fragestunde ebenfalls ihre Ansichten und Meinungen vertreten können. Es besteht auch die Möglichkeit, die Fragen vorab im Rathaus unter Tel. 06894/13-731 mitzuteilen. Diese werden der Abteilung Stadtentwicklung zur Vorbereitung weitergeleitet und umfassend beantwortet.

Foto: Frank Leyendecker
Hans Wagner

(Pressemitteilung der Stadt St. Ingbert)

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner