Ortsvorsteher Meyer fordert Umsetzung des Aufzuges in der Stadthalle

“OB Wagner muss nun endlich einen Zeitplan für den Einbau eines Aufzuges in der Stadthalle vorlegen! ” fordert Ortsvorsteher Ulli Meyer. Er begrüßt, dass der Seniorenbeirat unter dem Vorsitz von Peter Buhmann unverzüglich und engagiert das Thema aufgegriffen hat und für den Aufzug in der Stadthalle plädiert hat. Das einstimmige Votum des Ortsrates zeige, dass das beharrliche Engagement des Ortsrat St. Ingbert in den letzten Jahren richtig war.
Es sei nun Aufgabe des Oberbürgermeisters, den Wunsch von Seniorenbeirat, Ortsrat, Ortsvorsteher schnell umzusetzen und endlich den zugesagten Aufzug in die Stadthalle einzubauen!

Aus diesem Grund wird Ulli Meyer im nächsten Ortsrat einen Tagesordnungspunkt “Aufzug in der Stadthalle” vorsehen, zu dem OB Wagner einen Umsetzungsplan vorlegen soll.