Pressemitteilung: Brunnenfest der CDU Oberwürzbach

Am Sonntag, dem 24. August 20134 feiert die CDU Oberwürzbach zum 32. Mal ihr Brunnenfest am Rothsolig-Brunnen in der Reichenbrunner Straße in Oberwürzbach. Die Straße ist im Festbereich gesperrt. Ein Zelt ist aufgebaut.
Für das leibliche Wohl der Gäste ist wie immer bestens gesorgt: Zum Mittagessen werden Wellfleisch und Leberknödel mit Kraut angeboten. Am Nachmittag lädt der Ortsverband zu Kaffee und Kuchen ein. Ab 17.00 Uhr bietet die CDU ein reichhaltiges Salatbuffet mit selbst gemachten Salaten an.
Für die jungen Gäste gibt es am Nachmittag ein Kinderprogramm mit verschiedenen Aktivitäten. Aber auch die Brunnenanlage selbst ist immer wieder beliebter Anziehungspunkt für die Kinder.
Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen. Die CDU Oberwürzbach freut sich auf Ihren Besuch.

CDU

  • Schlagwörter:
  • CDU

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner