Pressemitteilung CDU: Das Schlachtfest der CDU Rohrbach steht ganz im Zeichen der Landtagswahl

Schützenhaus in der Frankenwaldstraße als Veranstaltungsort in diesem Jahr

Die CDU Rohrbach begrüßt zum 46. Mal das neue Jahr mit ihrem traditionellen Schlachtfest, das am Samstag, den 21. Januar um 18.30 Uhr, dieses Mal jedoch im Schützenhaus des Schützenvereins Rohrbach in der Frankenwaldstraße stattfindet.
Ich würde mich freuen, wenn viele Bürgerinnen und Bürger auch im Schützenhaus die Möglichkeit nutzen, sich mit den Mitgliedern bzw. Mandatsträgern unseres Ortsverbandes und darüber hinaus aber auch mit den anwesenden Vertretern von Vereinen und Verbänden über das aktuelle Geschehen vor Ort und über die bevorstehende Landtagswahl sich zu unterhalten bzw. zu diskutieren“, so Jörg Schuh, der Vorsitzende der CDU Rohrbach.
Gastredner in diesem Jahr ist der saarländische Minister für Finanzen und Europa, Stephan Toscani, zugleich Spitzenkandidat der CDU Saarpfalz für die Landtagswahl.
Zur leiblichen Stärkung der Gäste werden neben Getränken wieder die bekannten Speisen angeboten: Schlachtplatte, Leberknödel, Wellfleisch und Rippchen. Essenbestellungen werden bis Mittwoch den 18. Januar benötigt. Die Bestellungen nehmen Jörg Schuh unter Tel. (0 68 94) 58 04 96, (0151) 11 56 11 01 oder j.schuh@cdu-igb.de, Christel Michély-Fickinger unter Tel. (0 68 94) 5 37 84 sowie Jutta Fell unter Tel. (0 68 94) 58 06 38 an.