Pressemitteilung: Die Weichen für die Arbeit der SPD-Fraktion im Ortsrat St. Ingbert-Mitte sind gestellt

(Foto: Siegfried Thiel)
(Foto: Siegfried Thiel)

Die SPD-Ortsratsfraktion St. Ingbert-Mitte hat sich konstituiert. Die SPD-Ortsratsmitglieder wählten Siegfried Thiel zu ihrem Fraktionsvorsitzenden und Margarete Bier zu seiner Stellvertreterin. Schriftführerin ist Waltraud Hammad. Thiel bedankte sich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen. Als starkes Team wolle man sich für die kommunalpolitischen Ziele der SPD zum Wohle der Bürger einsetzen. Für sie werde er immer ein offenes Ohr haben. Er erwarte eine konstruktive Zusammenarbeit mit dem Ortsvorsteher, den anderen im Ortsrat vertretenen Parteien und der Stadtverwaltung. Telefonisch ist er unter der Nr. 06894/382005 zu erreichen.

  • Schlagwörter:
  • SPD

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner