Pressemitteilung Familienpartei: Neu formierte Mannschaft setzt bewährten Kurs fort

Familien-Partei hat ihre Kandidaten für den Stadtrat aufgestellt

Mit der aktuellen Listenaufstellung bietet die Familien-Partei dem St. Ingberter Wähler zur Stadtratswahl eine Mischung aus erfahrenen und frischen Kräften an. Die Liste wird angeführt vom bisherigen, stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Roland Körner. Inhaltlich werde die bewährte, sachorientierte Arbeit auch mit umformierter Mannschaft fortgesetzt, so Körner. Mit klarem Blick für die Belange der Familien und für die Wahrung der Generationengerechtigkeit wird die Familien-Partei die Aufgaben wie bisher angehen. Vorm Hintergrund der schwierigen Haushaltslage gilt es den eingeschlagenen Weg der Haushaltskonsolidierung zu unterstützen. In unterschiedlicher Tiefe von der Familien-Partei angestoßene Projekte, wie die Musikschule, das Familienzentrum, den Ausbau der Kinderbetreuung und die Studentenstadt werden zum Wohle der Stadt weiter voran gebracht werden müssen. Aber auch auf das bekannte Schlagwort „demographischer Wandel“ wird die Familien-Partei ihren Schwerpunkt in den nächsten 5 Jahren legen. Neben Roland Körner kandidieren auf den weiteren Plätzen Albrecht Hauck, Roland Düpre, Michael Trittelvitz, Christian Dahlem, Lothar Reiß, Dominik Bayer, Doris Schwarz, Benedikt Weis, Thorsten Franz, Dirk Konrad, Roland Schwarz, Kallistos Weis.

hintere Reihe von links nach rechts: Lothar Reiss, Michael Trittelvitz, Dirk Konrad, Benedikt Weis Mittlere Reihe von links: Roland Düpre, Roland Körner, Christian Dahlem, Kallistos Weis vordere Reihe von links: Roland Schwarz, Albrecht Hauck, Doris Schwarz, Dominik Bayer