Pressemitteilung FDP: St. Ingberter FDP hat neuen Vorstand gewählt

Die Freien Demokraten in St. Ingbert haben den Vorstand ihres Ortsverbandes neu gewählt. Dabei wurde der Vorsitzende Andreas Gaa einstimmig
Im Amt bestätigt. Ihm zur Seite stehen die stellvertretenden Vorsitzenden Marcel Mucker und Martina Kirsch. Komplettiert wird der Vorstand mit dem Schatzmeister Joachim Hoffmann und der Schriftführerin Heike Dimmig-Dersch. Die gewählten Beisitzer Jürgen Bost, Edith Franz, Reinhard Bardehle, Christof Dersch, Angelika Schael und Ursula Hahn ergänzen das Vorstandsteam. Als Kassenprüfer wurden die Herren Albert Bold und Anton Becker gewählt.

„ Ich möchte mich bei allen Vorstandsmitgliedern für ihr ehrenamtliches Engagement in der Vergangenheit bedanken und freue mich jetzt auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Vor uns liegen jetzt spannende Monate mit der Landtagswahl im März 2017 mit der klaren Zielvorgabe des Wiedereinzuges in den Landtag des Saarlandes“ sagte Andreas Gaa.

(Foto: Privat)Foto: Privat
(Foto: Privat)
  • Schlagwörter:
  • FDP

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner