Pressemitteilung: Grüne warten auf Stellungnahme des SV Elversberg zum Thema Tischtennishalle

Wie bekannt , steht noch immer die Frage im Raum, ob die Tischtennishalle abgerissen wird oder im SV Elversberg einen Sanierer und Nutzer der Tischtennishalle gefunden wurde.
Die Stadtratsfraktion Bündnis 90 / Die Grünen hatte der Verschiebung des Abrisses zugestimmt, da der SV Elversberg Interesse an der Halle gezeigt hatte und bis März 2017 prüfen wollte, ob die Tischtennishalle wirtschaftlich für sportliche Zwecke des Vereins saniert und betrieben werden kann.
Nun ist März 2017 und die Stellungnahme des SV Elversberg lässt noch immer auf sich warten. Oder hat die Stadtverwaltung die Stellungnahme schon vorliegen und veröffentlicht diese nicht ?
Der SV Elverberg und die Stadtverwaltung werden aufgefordert, umgehend den Sachstand zu veröffentlichen.

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner