Rohrbacher Narren starten in die 5. Jahreszeit

Der Herbst hält Einzug, es wird kühler und regnerischer, und die Narren im Saarland frohlocken, denn sie wissen: in Kürze startet wieder die schönste Zeit des Jahres! Eine Woche nach dem 11.11., dem offiziellen Startschuss in die Faasenacht, begeht die Karnevalsgesellschaft “dann wolle ma emol” Rohrbach e.V. ihre alljährliche Sessionseröffnung. Am Samstag, den 18.11.17 ab 19:11 Uhr startet das bunte Treiben in der Hasseler Alten Schulturnhalle.

Traditionell ist dies für viele Aktiven des Vereins das erste Mal im Jahr, dass sie vor Publikum tanzen. Mit vielen interessanten Bühnen-Acts wartet in diesem Jahr dass Programm auf, und auch die ein oder andere neue Tanzformation präsentiert sich zum allerersten Mal einem breiteren Publikum. Man darf also gespannt sein!

Die KG freut sich auf viele Besucher befreundeter Vereine!

Quelle: Verein
KG “Dann wolle ma emol” Rohrbach e.V.

(Pressemitteilung Verein)

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here