Saarländisches Oktoberfest Sonderverkauf Einzeltickets

Sonderverkauf von Einzeltickets am Mittwoch, 17. August;

Auch in diesem Jahr war das Interesse an Tischen für das „Saarländische Oktoberfest – St. Ingbert“, welches vom 23. bis 25. September auf dem Marktplatz vor dem Rathaus stattfinden wird, wieder riesig. Innerhalb kürzester Zeit waren nach dem Vorverkaufsstart am 15. Mai wieder alle verfügbaren Tische für freitags und samstags ausverkauft.
Um auch den zahlreichen Freunden der Veranstaltung, die leider noch keine Eintrittskarten erwerben konnten, eine Möglichkeit zum Besuch des Events zu geben, bieten der Veranstalter PLAN-events auch in diesem Jahr wieder eine spezielle Aktion an:

Sonderverkauf von Einzeltickets:
Am Mittwoch, 17. August wird es von 16.00 bis 19.00 Uhr an der Tageskasse der Industriekathedrale auf dem Gelände Alte Schmelz, Saarbrücker Straße 38, 66386 St. Ingbert, einen Verkauf von Einzeltickets inkl. 2 Maß Bier zum Preis von 29,40 € pro Person für Freitag, 23. oder Samstag, 24. September, geben. Die Karten sind auf vier Stück pro Person begrenzt, solange der Vorrat reicht.

Tischreservierungen für sonntags können weiterhin online oder telefonisch durchgeführt werden.

Informationen rund um die Veranstaltung gibt es unter www.oktoberfest-saarland.de.

Veranstalter: PLAN-events GmbH, Saarbrücker Str. 38k, 66386 St. Ingbert, www.plan-events.de, info@plan-events.de, Tel.: 06894-5906720

FestwirteMoniRomanHoffmann3

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner