Sommerfest im Mathildenstift

An diesem Samstag fand das Sommerfest im Mathildenstift der AWO statt. Mit einem Fassanstich eröffnete Sven Meier (SPD) stellvertretend für Oberbürgermeister Hans Wagner das Fest.

Fassanstich mit Sven Meier (SPD) beim Sommerfest der AWO
Fassanstich mit Sven Meier (SPD) beim Sommerfest der AWO (Foto: Siggi Müller)

Der Akkordeonverein Rohrbach, sowie das Musikduo “Bruno und Toni” sorgten für die musikalische Unterhaltung.

Akkordeonverein Rohrbach
Akkordeonverein Rohrbach (Foto: Siggi Müller)

Es gab auch einen kleinen Flohmarkt, sowie für die kleinen Gäste ein Kinderprogramm mit “Enten angeln”, organisiert von der THW Landesvereinigung.

Sommerfest der AWO
Sommerfest der AWO (Foto: Siggi Müller)

Die DJK Frauenfußballmannschaft unterstützte die AWO und trotz hochsommerlicher Temperaturen war das Fest gut besucht. Albrecht Herold (ehem. 1. Bevollmächtigter der IG Metall Saarbrücken und SPD Mitglied) war mit seinem Sohn Andreas Herold anwesend, sowie Pfarrer Dietrich und Bärbel Klenner (stellvertretend für Ortsvorsteher Dr. Ulli Meyer).

Sommerfest der AWO
Sommerfest der AWO (Foto: Siggi Müller)