Sonderverkauf für das Saarländische Oktoberfest

Der Sonderverkauf von Einzeltickets findet am am Mittwoch, 2. August statt.

Auch in diesem Jahr war das Interesse an Tischen für das „Saarländische Oktoberfest – St. Ingbert“, welches vom 22. bis 24. September auf dem Marktplatz vor dem Rathaus sein 10jähriges Jubiläum feiert, wieder riesig. Innerhalb kürzester Zeit waren nach dem Vorverkaufsstart am 15. Mai wieder alle verfügbaren Tische für freitags und samstags ausverkauft.

Um auch den zahlreichen Freunden der Veranstaltung, die leider noch keine Eintrittskarten erwerben konnten, eine Möglichkeit zum Besuch des Events zu geben, bieten der Veranstalter PLAN-events auch in diesem Jahr wieder eine spezielle Aktion an:

Sonderverkauf von Einzeltickets:
Am Mittwoch, 2. August wird es von 16.00 bis 19.00 Uhr an der Tageskasse der Industriekathedrale auf dem Gelände Alte Schmelz, Saarbrücker Straße 38, 66386 St. Ingbert, einen Verkauf von Einzeltickets inkl. 2 Maß Bier zum Preis von 31,40 € pro Person für Freitag, 22. oder Samstag, 23. September, geben.

Tischreservierungen für sonntags können weiterhin online oder telefonisch durchgeführt werden.
Informationen rund um die Veranstaltung gibt es unter www.oktoberfest-saarland.de.

Veranstalter: PLAN-events GmbH, Saarbrücker Str. 38k, 66386 St. Ingbert, www.plan-events.de, info@plan-events.de, Tel.: 06894-5906720

Anstehen für Oktoberfestkarten

(Pressemitteilung plan-events)

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here