Spendenübergabe an die THW–Jugend

Am Montag, den 7. April 2014 überreichte der St. Ingberter Hobbyfotograf Wolfgang Philipp symbolisch einen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro an die THW–Jugend St. Ingbert. Das Geld kam durch den Verkauf seines Kalenders, „Dengmert 2014“, bei dem 2 Euro pro verkauftem Exemplar gespendet wurden, zusammen.

Die St. Ingberter Motive wurden von Wolfgang Philipp fotografiert und der Kalender wurde von der St. Ingberter Druckerei Demetz produziert, die den Spendenbetrag großzügig aufrundete.

Thomas Franz bedankte sich bei Wolfgang Philipp für die Spende. Das Geld kommt dem geplanten THW-Bundesjugendlager 2014 in Mönchengladbach zu Gute. In den vergangenen Jahren konnten sich die St. Ingberter Tafel, das Jugendrotkreuz des DRK Ortsverband St. Ingbert, der Kinderschutzbund e. V. und die Jugendfeuerwehr St. Ingbert über eine Spende freuen.

Spendenübergabe THW
Spendenübergabe THW

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here