Swing & Primeur mit Hermanns Bigband

Die Pfarrei St. Johannes und die Kolpingfamilie Rohrbach laden am Donnerstag, den 19. November zu einem Konzert der besonderen Art ein. Swing und Jazz mit Hermanns Bigband, dazu der neue Primeur Jahrgang 2015, das verspricht ein toller Abend zu werden. Im letzten Jahr konnte Hermanns Bigband ihr 25 jähriges Jubiläum feiern.Teile aus dem Jubiläumskonzert werden auch in Rohrbach zu hören sein. Die Band spielt unter der Leitung von Thomas Becker.

Fester Bestandteil der Band ist seit 17 Jahren der Rohrbacher Schlagzeuger Georg Dusemond. Der in der Rockszene bekannt gewordene Musiker zeigt bei Hermanns Bigband sein breites musikalisches Talent. Seine Fans dürfen gespannt sein.

Die Veranstaltung findet im Jugendheim St. Johannes, Jugendheimstr. 20 in St.Ingbert-Rohrbach statt. Konzertbeginn ist um 20 Uhr. Alle Musikliebhaber sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.
(Info unter 0178-284 55 88). (PM: Reinhard Huy)