THW öffnete seine Toren für die Öffentlichkeit

0
9
THW-Fest

Am 24. und 25. Mai öffnete das THW St. Ingbert für die Öffentlichkeit seine Toren. Dabei wurde den Besuchern ein umfangreiches Programm geboten.
Am Samstagabend heizte DJ Alex bei der Champions-League-Party den Festbesuchern kräftig ein, bevor ab 20:30 Uhr das Finale auf Großbildleinwänden übertragen wurde. Am Sonntag eröffnete der Musikverein Hochscheid-Reichenbrunn den Familiensonntag mit einem musikalisch begleiteten Frühschoppen. Ab 14:00 Uhr konnten die Festbesucher den traditionellen Formel 1-Grand-Prix aus Monaco mitverfolgen.
Ganztägig konnten sich Interessierte über die Arbeit, Ausstattung und Technik des THW’s in St. Ingbert informieren. Traditionelles Essen aus der THW-Küche, ein reichhaltiges Getränkeangebot und selbstgebackener Kuchen rundeten den Besuch beim THW St. Ingbert kulinarisch ab. Aufgrund des schönen Wetters und der guten Stimmung schaut das THW auf eine gelungene Veranstaltung zurück.
Weitere Informationen über das THW St. Ingbert finden Sie unter www.thw-igb.de!

DSC00488

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here