TV Nonstop auf der Hasseler Theaterbühne

Auch in diesem Jahr wird es noch einmal eine Theateraufführung in Hassel geben. Der Heimat- und Verkehrsverein Hassel konnte trotz schwieriger Bühnenverhältnisse die Niederwürzbacher Theatergruppe „So ein Theater“ mit ihrer ersten Aufführung „TV Nonstop“ verpflichten. Das Comedy-Stück von Thorsten Böhner wird am Samstag, 2. November 2013 in der Alten Schulturnhalle Hassel ab 19.30 Uhr aufgeführt. Einlass ist bereits ab 18.30 Uhr.
Ein Parcours durch das Genre in 11 Etappen und 12 Zwischenspielen Satire, Comedy und alles, was Sie sonst noch wollen: Live-Reportage, Gerichtsmedizinthriller, Actionfilme, Liebesschmonzetten, Werbespots werden in dieser Szenenfolge genüsslich durch die Mangel gedreht. Alle Genres des Fernsehens werden „auf die Schippe“ genommen, von der Verkaufsschau bis hin zum interaktiven Fernsehen und wenn der Fernseher streikt wird DVD geschaut. Die Rahmenhandlung spielt zwischen einem Paar, das sich nicht einig ist: sie will fernsehen, er will wieder Schwung in die Beziehung bringen und baut schon mal das neue Bett auf. Raffinierte Konstruktionen, Tiefsinn, Witz und Tempo garantieren einen unterhaltsamen und kurzweiligen Theaterabend.
Der Vorverkauf hat bereits bei Schreibwaren Sonja Kirsch, Marktplatz 3 in Hassel zum Preis von 8,00 Euro begonnen. Auskünfte und weitere Eintrittskarten erhalten sie beim Vorsitzenden Dieter Wirth, Sebastianstraße 46, Telefon: 06894/570719.
Foto: D. Wirth

TV Nonstop auf der Hasseler Theaterbühne (Foto: D. Wirth)
TV Nonstop auf der Hasseler Theaterbühne (Foto: D. Wirth)

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner